Du liebst Märchen und Mythen genauso wie ich?

Dann lade ich Dich ein zu 1000 und einer bezaubernden Geschichte aus der geistigen Welt.

Eine der ersten Übungen im Rahmen meiner Channeling Ausbildung war sehr unmagisch und hatte nichts mit fliegenden Teppichen oder Feenstaub zu tun.

Doch genau deswegen war ich auf einmal so verzaubert über die unendlichen Möglichkeiten, die sich mir schon nach kurzer Zeit boten.

Auch wenn ich ganz unbedarft und unerfahren im Bereich der Channelings war, hat sich der dünne Schleier, der unsere Welten voneinander trennt, schnell gelichtet.

Plötzlich waren sie da.

Die Bilder, die Orte, das leise Wispern, als die geistige Welt mich mit ihren Erzählungen empfangen hat. Wie ein seidiger Mantel, der mich umfing und mir das Reisen an all jene fantastischen Orte ermöglichte.

Es gibt so vielfältige und leicht zu erlernende Möglichkeiten, um in Kommunikation mit der geistigen Welt zu gehen, wie ich es mir niemals erträumt hätte.

Mit jedem Channeling werde ich heute auf eine neue Reise geschickt, darf ich neue Welten erkunden, welche ich einst nur in meiner Fantasie glaubte.

All die Welten, die auch Du aus den Märchen Deiner Kindheit kennst, mit ihren Zwergen und Riesen, den Engeln und gute Feen mit ihren sprechenden Tieren und weisen Ratschlägen mit ihren Rätseln und Abenteuern und fabelhaften Begleitern in den fernen Reichen, den Erlebnissen, die dich in ihren Bann gezogen haben.

All das kommt irgendwo her und zwar aus der Welt, die zum einen wie aus 1000 und einer Nacht erscheint, so fern und fantastisch, dass sie doch unmöglich existieren kann, aber auf der andern Seite so real ist, wenn Du einmal den Zugang dorthin gefunden hast.

Die Tür, die Du öffnen darfst, um den Unterschied zwischen Deiner Fantasie und den Welten jenseits aller Materie erleben zu dürfen, diese Tür ist immer offen für Dich. Ein Gedanke genügt, um Deinen Fokus auf Empfang für ein Channeling-Erlebnis zu bringen. Du hast die Fähigkeit, diese Tür zu durchschreiten und einzutauchen in all das, was die geistige Welt Dir in dem Moment erzählen möchte.

Du kannst also jeden Tag ein Märchen erleben.

Mehr noch, Du kannst jeden Tag eine Welt betreten, die Dir alle Antworten zur Verfügung stellt.

Eine Welt, die Dich trägt und inspiriert und Dir die Möglichkeit bietet, auch Deine Märchen real werden zu lassen.

Wenn Du lernen möchtest, ein Botschafter der geistigen Welt zu sein und die unfassbaren Weiten dieser Welt erfahren möchtest, dann lade ich Dich ein, Dich uns anzuschließen.

Wir haben all unsere Hingabe für die geistige Welt vereint, damit Du das volle Potenzial aus Deiner persönlichen Kommunikation mit ihr schöpfen kannst.

Und eins ist klar, es gibt immer eine Moral von der Geschicht´ und letzten Endes liebt die geistige Welt happy endings!

© Swenke Geuenich

Bildquelle: AdobeStock_145907319